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Informationen zur Rückmeldung für Gasthörer*innen

Rückmeldefristen

Eine Rückmeldung für eine Gasthörerschaft ist möglich

  • für ein Sommersemester vom 15.01. bis 15.05. jeden Jahres.
  • für ein Wintersemester vom 15.06. bis 15.11. jeden Jahres.

Überweisung des Gasthörendenbeitrages



Zur Zahlung des Gasthörendenbeitrages geben Sie bitte folgende Überweisungsdaten an:

Betrag: 100,00 €

Helaba Düsseldorf
IBAN:
DE86 3005 0000 0004 0114 17 (ohne Leerzeichen angeben)
BIC: WELADEDDXXX

Text im Feld "Verwendungszweck": W / I9750HL00 / Gasthörer

 

Nachweis der Zahlung einreichen

Für eine Rückmeldung zu einer Gasthörendenschaft reichen Sie bitte einen Nachweis über die Zahlung des Gasthörendenbeitrages per E-Mail oder Post beim Studierendensekretariat ein.
Als Nachweise werden anerkannt:

  • Kontoauszug (eingescannt oder digitaler Kontoauszug)
  • eine durch Ihre Bank abgestempelte Durchschrift der Überweisungsbestätigung

Die E-Mail-Adresse und die Postanschrift entnehmen Sie bitte der Kontaktbox.

Weitere Infos über #UniWuppertal: