Informationen zur Rückmeldung für Gasthörer*innen
Rückmeldefristen
Eine Rückmeldung für eine Gasthörerschaft ist möglich
- für ein Sommersemester vom 15.01. bis 15.05. jeden Jahres.
- für ein Wintersemester vom 15.06. bis 15.11. jeden Jahres.
Überweisung des Gasthörendenbeitrages
Zur Zahlung des Gasthörendenbeitrages geben Sie bitte folgende Überweisungsdaten an:
Betrag: 100,00 €
Helaba Düsseldorf
IBAN: DE86 3005 0000 0004 0114 17 (ohne Leerzeichen angeben)
BIC: WELADEDDXXX
Text im Feld "Verwendungszweck": W / I9750HL00 / Gasthörer
Nachweis der Zahlung einreichen
Für eine Rückmeldung zu einer Gasthörendenschaft reichen Sie bitte einen Nachweis über die Zahlung des Gasthörendenbeitrages per E-Mail oder Post beim Studierendensekretariat ein.
Als Nachweise werden anerkannt:
- Kontoauszug (eingescannt oder digitaler Kontoauszug)
- eine durch Ihre Bank abgestempelte Durchschrift der Überweisungsbestätigung
Die E-Mail-Adresse und die Postanschrift entnehmen Sie bitte der Kontaktbox.